Free cookie consent management tool by TermsFeed

Junge und innovative Küche trifft auf Hackbraten und Wienerschnitzel:

Unser stilvolles Restaurant im ersten Stock ist mit 14 Gault-Millau-Punkten ausgezeichnet und bietet hochwertige, innovative und gleichwohl bodenständige Helvetia-Küche mit dem extra Twist. Die gehobene Punkte-Küche wird raffiniert mit bodenständigen Rezepten helvetischer Machart kombiniert und zeitgemäss interpretiert.

 

Unser Küchenchef Mathias Schendel sagt über seine kulinarische Handschrift: «Ehrlichkeit und Authentizität sind mir sehr wichtig und das widerspiegelt sich auch in meinen Gerichten. Wo immer möglich, greife ich auf saisonale Produkte und regionale Zulieferer zurück, möchte mir aber auch die Möglichkeit offenlassen, immer wieder Neues auszuprobieren».

Öffnungszeiten Restaurant:

Montag bis Freitag
11.30–14.00 Uhr und 18.00–24.00 Uhr

Samstag
18.00–24.00 Uhr

Tisch online reservieren

 

SPEISEKARTE MITTAG

SPEISEKARTE ABEND

MUTTERTAGS-BRUNCH